gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 13:03   #165
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Du würdest Dich wohl auch in den Südstaaten von Amerika wohl fühlen :-)
Dort gibt es sogar ein Maskenverbot!

Unglaublich aber war, da liegen dann 35 jährige auf der Intensiv und jammern nach einer Impfung
give Darwin a chance...ich bin mir sicher, dass Delta hier auch in jüngeren Altersgruppen in ein paar Wochen für einen Impfhype sorgen wird.
Es ist schon pervers, es gibt Länder da würde man sich für eine kostenlosen Impfung ein Bein ausreißen und hier liest man immer noch Vergleiche mit Schnupfen.
Auf dieser intellektuellen Basis es ist schwer mit Argumenten zu kommen.
Meine Nachbarn sind übrigens Polen, beide haben Ihre Eltern an corona verloren, maskenfrei und ungeimpft...
Ja würde ich sicher. Ich gehe das Risiko für mich ein, ich trete meine kostenlose Impfung sehr gerne ab, die nächsten halbjährlichen „Booster“ gerne auch. Wie alt waren die Eltern deiner Nachbarn? Ich empfehle dir den australischen impfspot, da bekommst du nochmal so richtig schön Panik.
https://youtu.be/5v0Xc4dWYH4

Ich kenne auch 2 „Corona“ verstorbene. Einmal Krebs im Endstadium und einmal 86 Jahre, wegen OP im Krankenhaus, am Ende Ernährung verweigert. Beide im Krankenhaus infiziert. Ist Corona ursächlic? Ich glaube nicht

Sorry für offtopic, wünsche allen Startern trotzdem viel Erfolg n
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten