gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 10:43   #158
Pete0815
Szenekenner

Ooh mann. Genau sowas wollte ich nicht provizieren und empfinde es nervig wie schnell sowas total abgleitet und auch total emotional, ohne wenig Logik & Verständnis aber auch unsolidarisch in subjektive und verkürzte Vorwürfe endet. Das ist nie meine Intention gewesen, Sorry evtl. für den Startpunkt!

Ich kann es aus den genannten Gründen nachvollziehen, dass man verschoben hat. Wenn man dies jedoch nicht getan hat, ist für mein Empfinden die Situation gerade nicht einfach und machmal (hier bisher leider nicht q.e.d) ist man gemeinsam stärker und kann in sich in einer respektvollen Kommunikation und Austausch ein besseres und auch sozialeres Bild machen, da mehrere Blickrichtungen eingeflossen sind. Wie ist die aktuelle Lage wirklich (Fakten)? Was bedeutet das für Duisburg und worauf gilt es zu achten?

Ich kann nachvollziehen, dass diese Kommunikation nicht für jeden interessant ist und man auch einfach abwarten kann. Fände trotzdem schön und auch sinnig wenn sich Interessierte dazu austauschen können.

Geändert von Pete0815 (12.08.2021 um 11:15 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten