@mauna_kea
ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen. Was Du hier bringst, ist richtig großes Kino! Das ist der Trainer-Nobelpreis! Und zwar von vornherein - Du mußtest uns ja erstmal soweit bringen, diese Prepphase zu schaffen! (stell dir hier einen Verbeuge-Smiley vor). Und auch mit den anderen Sportsfreunden sich hier auszutauschen - das macht auch einem Alles-Allein-Trainierer wie mir richtig Spaß!
- und selbst wennde 180 kg wiegst und statt Drill Instructor mittelalterlicher Folterknecht bist, macht das ganze dennoch Laune!
@Dickermichel
Danke für die Ratschläge! Wie recht Du hast! Aber ich habe letzte Woche begonnen, zu kombinieren, weil ich sonst die Einheiten nciht zusammen bringe - will ja möglichst viel vom Plan auch mit machen. Letzte Woche gings gut - aber diese...

Und keine Frage: nach den ersten 6-8 Burpees habe ich mich schon ein eine Dampflok verwandelt... Ich bin einfach noch etwas leer von der CF4 vom Samstag.
@hellhimmelblau
Du bist der Dickermichel der Damen! (das ist für beide sehr respektvoll gemeint)