gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 11:49   #316
Obelix
Szenekenner

@mauna_kea
ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen. Was Du hier bringst, ist richtig großes Kino! Das ist der Trainer-Nobelpreis! Und zwar von vornherein - Du mußtest uns ja erstmal soweit bringen, diese Prepphase zu schaffen! (stell dir hier einen Verbeuge-Smiley vor). Und auch mit den anderen Sportsfreunden sich hier auszutauschen - das macht auch einem Alles-Allein-Trainierer wie mir richtig Spaß!
- und selbst wennde 180 kg wiegst und statt Drill Instructor mittelalterlicher Folterknecht bist, macht das ganze dennoch Laune!

@Dickermichel
Danke für die Ratschläge! Wie recht Du hast! Aber ich habe letzte Woche begonnen, zu kombinieren, weil ich sonst die Einheiten nciht zusammen bringe - will ja möglichst viel vom Plan auch mit machen. Letzte Woche gings gut - aber diese... Und keine Frage: nach den ersten 6-8 Burpees habe ich mich schon ein eine Dampflok verwandelt... Ich bin einfach noch etwas leer von der CF4 vom Samstag.

@hellhimmelblau
Du bist der Dickermichel der Damen! (das ist für beide sehr respektvoll gemeint)