10.08.2021, 10:54
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von dandelo
Hallo miteinander, dann mach ich mal weiter:….
Ich hielt ständig nach dem Führenden Ausschau, aber nachdem mir einer nach ca. 17 km sagte, dass er 15-20min vor mir ist, hatte ich mit dem ersten Platz abgeschlossen. Davon abgesehen war der zweite Platz eh schon mehr als ich erwartet habe. Dachte ich bin deutlich weiter hinten,. Ich fühlte ich mich auf dem Rad mit Kälte, Klamotten, "Platten" nicht sehr wohl und war für mich eher langsam unterwegs. Schwimmen konnte ich nicht recht einschätzen, aber die Wechselzone war sehr überschaubar als ich reinkam....
Laufen ging aber gut und als ich nach ca. 24 km den Führenden beim Gehen sah, war mir klar, dass ich das Ding schaukeln kann. Keine Krämpfe oder Umschnackler vorausgesetzt. So war es dann auch. Der kräftige Gegenwind auf dem Rückweg hat zwar Körner gekostet, aber nicht nur meine. Mit dem ständigen Schiss, doch noch geschnupft zu werden gings stetig weiter um dann tatsächlich als erster mit meinen Kindern ins Ziel zu laufen. Was für ein Gefühl. Hatte ich an alles gedacht, aber nicht daran....
Danke an alle, die unterstützt und überhaupt den Wettkampf ermöglicht haben. Besonderes Dankeschön an Michael für die Hinweise bzgl. Kleidungs- und Materialwahl. Wahnsinns Erlebnis und nicht mit den "Labor-Ironmans" vergleichbar.
Viele Grüße Fabian
Achja, nicht zu vergessen, den leckeren Wikinger-Grill danach. Bestes After Race Essen überhaupt.
|
Glückwunsch zum Sieg 
|
|
|