gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2021, 13:42   #4127
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Bedankt sich einer von denen, wenn ich mich "der Allgemeinheit zuliebe" impfen lasse und dann Nebenwirkungen davon habe? Bin ich tatsächlich Assozialer als virustragende Geimpfte, die das Gefühl haben unsterblich zu sein und allen Menschenverstand (Abstand, Hygiene, etc.) zu Hause lassen?

Praktisch jeder, zumindest in meinem Umfeld, kann akzeptieren, wenn sich jemand impfen lassen will. Das finde ich auch gut so, weil es in meinen Augen für bestimmte Menschen auch sinnvoll sein kann. Nur wenn jemand nicht scharf drauf ist, meinen alle anderen den Moralapostel machen zu müssen und akzeptieren die persönlichen Ansichten anderer nicht mehr..

Ganz ehrlich, ich bin hier raus. Das ganze Thema bringt nix. Tschüss und bleibt gesund - mir persönlich ganz egal wie!
Grundsätzlich scheint ja impfen ganz gut gegen das Virus und seine Verbreitung zu sein. Obs nun 50, 60 oder 70% Reduktion sind können wir ja offen lassen.

Wer also Interesse daran hat, dass es schneller wieder normaler wird, sollte sich vielleicht daran beteiligen.