Zitat:
Zitat von friedrichvontelramund
So, aus aktuellem Anlass hole ich den Fred mal wieder hoch
Mich interessieren insbesondere zwei Dinge:
1) Ist der Chariot Cougar zum Radeln und Laufen geeignet oder nur ein schlechter Kompromis. Uns gefällt das Ding nämlich recht gut und denken, man muss nicht noch eine Materialschlacht mit separatem Anhänger, Jogger etc eröffnen
2) (insbesondere @HaFu) Ab wann kann man den Nachwuchs da rein setzen und wie lange (außer der Unwillen wird kundgetan  )
Viele Grüße
Fritz
Edith: Für den Chariot gibts einen Babysitz. Verwendungszweck 0-12 Monate zum Liegen. Heißt das, mann kann den Nachwuchs dann schon recht früh hineninlegen(Sitzen sollen sie erst später) und dann auf den Sitz umsteigen?
|
zu 1 kann ich dir leider keine antwort geben, aber zu 2.
ich hab meine tochter in meinen burkley gesetzt als sie von alleine sitzen konnte und nicht immer in eine richtung umgefallen ist. das hab ich 3 jahre gemacht und dann ist mein sohn gekommen den ich dann mit meinen 2 sohn gleich verstärkt habe und somit bin ich gut 5 Jahre gesamt mit meinen 3 kindern hänger gefahren!
meine tochter lernte mit 4 jahren radfahren, dann wollte sie nur noch alleine fahren und meine beiden jungs der eine mit 3 Jahren und der ander mit 4 1/2 jahren, dann war das auch vorbei, nun steht der gute burkley in der garage und weiß nicht was für eine zukunft ihn erwartet!