Zitat:
Zitat von FMMT
Auch der 28 km-Lauftest heute hat mit neuer Bestzeit geklappt. Nicht unbedingt wegen dem Castelli, aber gehindert hat er jedenfalls auch nicht  .
Ich hatte allerdings auf den allgemeinen Rat gehört, bei Castelli eine Nummer größer zu nehmen. Also bei 176 cm und 69 kg Größe L. Dafür passt er mir perfekt und nicht nur in den Kuchenendlagerzonen faltenfrei  .
Einzig unter den Achseln ist er mir etwas eng, aber wie bei meinem Kiwami Zweiteiler scheint es trotzdem nicht zu reiben. Ungewollt hatte ich sogar den Härtetest verschärft, da ich mir gestern bei dem 4 km-Schwimmen durch den alten, teils ausgefransten und löchrigen Neo die rechte Achsel leicht blutig aufrieb. Heute morgen dachte ich nicht mehr daran und merkte es erst beim Laufen. Glücklicherweise wurde es nicht schlimmer. Links eh ohne nennenswerte Reibungen. Ich hoffe, dass es bei wärmeren Temperaturen und eventuell salzverkrusteter auch nicht zu arg stört. Jedenfalls ist der Castelli jetzt mein geplanter Anzug für Roth.
|
Interessant ich bin gut 6cm größer und nur unwesentlich leichter und L wäre mir zu „unaerodynamisch“