Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Und welchen Effekt bzw. welche Resonanz hat dieses Vorgehen bezüglich der staatlichen Corona-Politik? Wenn das ausreichen würde, wären Demos für beliebige Belange doch weitgehend entbehrlich, oder?
Widerspruch ist nicht verboten, aber es wird moralisch diskreditiert, was im praktischen Alltag keinen "akzeptierten" Protest mehr ermöglicht.
|
Was genau erwartest du denn? Das sich ein paar querdenker auf die strasse stellen und sich sofort alles um 180 grad dreht? Wenn du dafür protestiert nur noch nackt rum laufen zu wollen und du nackt zu den Demos gehst und es dann trotzdem nicht erlaubt ist das du nackt durch die strasse läufst dann gibt es dafür vllt keine Mehrheit und das gehört dann auch zur Demokratie das zu akzeptieren.
"Praktisch kein Protest mehr möglich" wo du hier seit 1.5 Jahren die gleiche unverrückbare Position vertrittsts und wir immer noch mit dir diskutieren. Was erwartest du? Das Bodo Schiffmann jede Woche im Bundestag sprechen darf? Die Querdenker haben sich mit ihrer Panik und Angstmache vor dem Totalitären Corona Regime selbst ins Abseits versetzt. Es gibt ein Rechr auf Meinungsfreiheit, aber kein Recht das dir jemand zuhören muss oder deine Meinung umsetzten.
Es stand den Protesten frei Volksbegehren oder Klagen einzureichen, Spenden wurden diverse Male gesammelt, rausbekommen ist aber nix. Die Klaviatur in dieser funktionierenden Demokratie seinen Widerstand auszudrücken sind vielfältig, müssen halt genutzt werden, dann sieht man ob es mehrheitsfähog ist, wenn nicht dann eben nicht.