|
Zu Überschrift: ja, aber nach dem Hauptwettkampf wird analysiert und ggf. verbessert (da gibt es immer was.)
Training bedeutet stetig neue Reize, wenn Du jetzt schon 6 Stunden Rad fahren würdest, wohin willst Du dann noch steigern im späten Frühjahr.
Deswegen denke ich auch immer, das die meisten zu früh im Jahr ins Trainingslager fahren. Wenn ich z. B. normaler Arbeitnehmer bin, und Ende Februar in ein Radtrainingslager fahre, kann ich weder die Umfänge noch die Intensität steigern wenn ich wieder zuhause bin, weil es um 18.00 Uhr wieder zappenduster ist.
Also, jetzt nach Lust und Laune trainieren. Den Kopf freihalten, Althletiktraining und Dich gaaaanz langsam auf die kommenden Umfänge vorbereiten.
__________________
Meine Signatur ist weg.
|