|
Hm.
Noch nedd zurück?
Schon mal an Aquajogging gedacht?
Einfach zum Bewegen, Kalorienverbrennen und vielleicht auch fürs Wassergefühl.
Die Kraulerei hat ohne Trainer, der konstant und hartnäckig korrigiert, keinen Zweck. Und auch dann in nem Kurs nicht immer. Da sind immer ne Menge anderer, die schneller sind, weiter, besser oder was auch immer.
Machst du "euer" Training noch regelmässig mit, oder sind da n paar Male ausgefallen?
Ist dir die Schwimmerei jetzt und sofort so wahnsinnig wichtig?
Sonst hätte ich geraten, piano die Fitness zu steigern und nicht gleich mit der schwierigsten Sportart in den Triathlon einzusteigen.
Lass dir Zeit und, wiedermal: probiers nicht mit der Brechstange.
Edith meint grad noch, wir hätten noch keine 2009er Preisliste von Specialized, das Dolce hätte aber in der edelsten Ausführung n paar 105er-Sachen dranhängen und in der billigsten, immerhin auch noch deutlich vierstellig kostenden Variante bestenfalls zwo, drei Tiagra-Teile, was das bisschen Shimano da dran anginge.
Für mich persönlich not really amusing, was Preis-Leistung angeht, ich steh der Sache da aber auch ziemlich nüchtern gegenüber.