Fahrradfahren kannst Du doch einigermassen, geh laufen.
Es gibt GPS-Logger, damit kannst Du nach dem Lauf auswerten, die sind inzwischen relativ preiswert geworden, zeigen allerdings nix an.
Ansonsten, Alternativen gibt es, die sind aber meistens teurer.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von fritz007
@Lok: sag mal, hast Du nicht heute Dein Gewicht gepostet? An der Waage war wohl ne Feder und se iss wieder durch Fenster hineingekommen, oder?
Sagen wir mal so. Mich interessiert das ganze Technik-Gedöhns, da man daran am besten Fortschritte sehen kann. Ich hatte in der letzten Zeit auch häufiger keinen Brustgurt an. Aber ich möchte schon wissen wie weit ich gefahren bin (DANKE Söhnlein!) um ein TTagebuch zu führen.
Ich möchte schon am Limit trainieren, damit meine ich am oberen Ende GA1. Dazu brauche ich nun halt mal einen Pulsmesser. Bis zum Sommer will ich außerdem eine halbwegs entsprechende Figur haben.
Ich weiß auch nie wie weit ich gelaufen bin und überlege deshalb mir eine neue Pulsuhr zuzulegen. Könnt ihr mir bitte dabei HELFEN?
Ich hatte mir die Polar 625x mit Fußsensor angeschaut und den Garmin Forerunner 305. Die sind aber noch ganz schön teuer. Gibt es alternativen?
Ach ja, schwimmen war ich nicht. Nach 4 Std. Schlaf letzte Nacht muß ich mal ins Bett. Das Forum hält mich zu lange wach!  Außerdem hatte ich heute Spätdienst und da hätte ich das Training eh nur knapp geschafft. So habe ich heute ein Ruhetag mit Bauchtraining eingeschoben. Morgen geht es auf die Rolle. Mittwoch zum Schwimmen, Donnerstag auf die Rolle, Freitag schwimmen. Das WE wird dann nach zur Verfügung stehender Zeit entschieden. Diese Woche möchte ich schon versuchen als Trainingsintensivste seit dem Wiedereinstieg ins Training zu nutzen. Zumal abends nicht mehr genascht wird.
|