Nachdem hier im Thread ein paar Leute aufgetaucht sind, die in den letzten Jahren nur noch selten im Forum aktiv waren und auch aus "historischen" Gründen für zukünftige Rückblicke
verlinke ich mal den Live-Kommentier-Thread zum Olympiasieg von ~anna~ aus dem Olympia-Diskussionsfaden in dem sich so nach und nach die sportliche Sensation wiederspiegelte.
Zur Einordnung: 6:00h ging die Übertragung los, 6:20 (MESZ) war Start und um 10:14h (rund 10 Seiten später im Thread) fuhr ~anna~ jubelnd über die Ziellinie.
Mit dem Wissen um das spätere Ergebnis lesen sich die ganzen anfangs waghalsigen Spekulationen, Prognosen und Hochrechnungen nochmal viel unterhaltsamer. Ich habe gerade nochmal 7 Seiten am Stück durchgelesen, obwohl ich eigentlich die Beiträge schon kannte.
Eigentlich hätten wir von vornherein für den ersten Olympiastart eines Forummitgliedes einen separaten "Live-Mitfieber-Thread" erstellen müssen, aber vielleicht kann Arne auch die zu Annas Rennen gehörigen Kommentare nachträglich in einen solchen Thread rüberkopieren, damit sie nicht in den Tiefen des Forums bzw. den Tiefen des Olympia-Threads, der sicher noch stark anwachsen wird in den kommenden zwei Wochen, verloren gehen.