gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympia Tokio 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2021, 12:20   #66
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte Andrea mit der Spitzengruppe aus dem Wasser kommen. Wird überhart geschwommen, dann dürfte er wohl irgendwo an Position 10-25 mit ~15s Rückstand in T1 reingehen.

Ich denke beim abschliessenden Laufen fehlen ihm einige Sekunden pro km gegenüber der Top Konkurrenz. Wenn er ganz nach vorne möchte, müsste er wohl wie zuletzt in Leeds - hoffe hab das richtig im Kopf - eine erfolgreiche Rad-Attacke fahren.

Edit: Also in Leeds war die Attacke nicht erfolgreich. Er hat dort, wenn ich mich recht erinnere, mit Jonas Schomburg mal kurz attackiert. In Tokyo müsste er wohl mit einem kleinen Polster in T2 kommen.
Dann hätte ich vielleicht die defensiven Material Positionen anders gewählt. Je nach Ambitionen halt. Hätte mich nicht dazu geäußert, aber wenn das Rad hier schon beworben wird, bietet es sich natürlich an sich über sowas Gedanken zu machen.
  Mit Zitat antworten