|
Würd ich so nicht machen.
5x2000 mit der Pace, da bist du bei den Intervallen schon fast 1h Unterwegs mit einlaufen und auslaufen und traben dazwischen hast du eine Einheit von fast 17 km. Das entspricht nicht deinem Niveau um es ganz hart zu sagen.
Du hast auch noch etwas länger Zeit bis zum HM, bau das langsam auf.
Dienstags würde ich bis Anfang September mal 800-1000er laufen, eher Richtung 10k Pace dafür mit längeren Pausen. Anfangs mal 4x1000 oder 6x800 und dann ausbauen bis maximum 6x1000 mit kürzeren Pausen. Als obere Grenze kannst du dir so 25-30 Minuten Belastung setzten und danach setzt du die Anzahl und Länge der Intervalle.
Donnerstag lockerer Lauf ja, aber keine 15 km denn dafür bist du ca 90 Minuten unterwegs, das ist zu lange. Obergrenze wäre für mich 60 Minuten.
Tempodauerlauf ja, aber wieder kürzer und nicht HM Pace, zumindest nicht bis September. Langsam aufbauen mit 5 km beginnen und langsam steigern, Pace zwischen 10k und HM.
Langer Lauf langsam aufbauen. Endbeschleunigung würde ich nicht machen.
Grundsätzlich wären deine Ansätze schon nicht so falsch aber für die Menge an km und Intensität brauchst du ein anderes Lauflevel und km Verträglichkeit.
|