gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2021, 14:24   #670
craven
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Die Laufstrecke hat doch wieder 4 Runden.
Hmm, tatsächlich - steht nun auch weider so auf der Homepage. Nachdem zur Entzerrung die 3-Lap-Strecke so groß angekündigt wurde, würde mich schon interessieren, wieso es jetzt wieder zurück geht

Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
Brauchst du nicht zu bezweifeln, steht tatsächlich im Athletenguide
Ich glaubs erst, wenn auch noch an zweiter Stelle was von 100 Slots steht (bspw der Homepage)
Naja, im Ernst: nachdem ja Events ausgefallen sind gibt es vielleicht noch genug freie Slots? Wobei es infektionsmäßig evt auch auf Hawaii sinnvoll wäre, ein kleineres Starterfeld zu haben

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
das bedingt sich ja, ohne Corona gäbs keine Topquote von Athleten / Slots ...
Ja, is mir natürlich klar - hätte vielleicht noch ein Ironie-Tag oder dahinter setzen sollen

Was mir im Athletes Guide noch aufgefallen ist:

- Bike check-in geht anhand der letzten Ziffer der Startnummer. Finde ich die schon irgendwo? In der Startliste bisher nicht. Ich würde wohl erst Samstag anreisen - wenn ich dann im ersten Zeitfenster lande wird das recht eng...

- zur Hawaii-Quali: Online heisst es, dass bei Absage des Events eine Verschiebung auf 2022 oder 2023 möglich ist. Findet das Event statt, so ist nur eine Abmeldung für 175$ möglich. Leider gibt es keinerlei zusätzliche Regelungen für erschwerte/verhinderte Einreisen: "Upon acceptance of the qualifying slot, I understand I will not be permitted to defer my slot to a future IRONMAN World Championship event"

Erleichtert die Planung naturgemäß nicht unbedingt

Wobei ich auch Ironman dabei verstehen kann - ich glaube, bei der Ausrichtung eines solchen Events kann nicht auf jede Situation eingegangen werden.
craven ist offline   Mit Zitat antworten