gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jörg Barion: Verdienste und Verfehlungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 15:45   #31
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
[...]Ich habe es nicht schwarz auf weiß, gehe aber davon aus, dass es stimmt. Das haben mir mehrere Personen bestätigt. Wenn es nicht stimmen sollte, dann wäre eine Klarstellung angebracht. Nicht ich habe diese Meldung in die Welt gesetzt, sondern andere. Ich frage also, ob es tatsächlich stimmt. Bisher hat niemand das Gerücht in Abrede gestellt, nicht mal DasOe.
Cengiz
In diesem Zusammenhang darf ich Dich mal aus dem Thread "EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings" zitieren:

Zitat:
Etwas - wie zB. der ganze Spitzensport ist dopingverseucht - zu vermuten ist eine Sache, eine Tatsache über eine Person zu behaupten, die man nicht beweisen kann, eine ganz andere.
Im übrigen beschränke ich mich bei meinen Postings auch mehr auf politische und juristische Aussage. Von Medizin habe ich keine Ahnung. Ich sach da immer: Schuster bleib bei deinen Leisten. Gilt allerdings auch für andere.
Gerade so wie es argumentativ passt ?

Zitat:
Nicht ich habe diese Meldung in die Welt gesetzt, sondern andere.
Nein, aber weiter verbreitet.

Zitat:
Bisher hat niemand das Gerücht in Abrede gestellt, nicht mal DasOe.
Nein, wie komme ich dazu?

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten