So, heute geh ich dann mal wieder für mich alleine trainieren. Bei mir mangelt es vor allem an Kondition und Kraft. Ich weiß ja wie wichtig die richtige Technik ist, aber ich habe einfach nicht genug Kraft in den Armen um das Techniktraining gescheit durchzuziehen
"Pudding in de Ärme und Gummi in de Knie" Wie mir einer aus meinem Kurs sagte, das würde sich aber wohl legen mit der Zeit…...
Nun, Zeit ist relativ und ich habe so als großes Ziel, dass ich bis Mai auf jeden Fall einigermaßen sicher kraulen kann, also mind. die 500m am Stück, weil ich mich dann aus aktuellem Anlass mehr aufs Biken konzentrieren möchte
Heute kamen auch so ein paar Bänder mit der Post, also solche Zugseile, wie trainiere ich jetzt am besten mit denen?
Also, ich sage nicht, dass mein Beinschlag super gut ist, aber größere Probleme macht mir momentan echt der Armzug, weil ich einfach keine Kraft habe.
Weiteres Problem ist die andauernde Übelkeit, also nicht wirklich so richtig schlecht, sondern halt einfach total komisch und schwummrig überall, woran liegt das? Und wie kann ich daran arbeiten?
Vielen Dank schon mal für eure ganzen Tipps
Heute bin ich vorm schwimmen wohl nicht mehr online, weil die Uni so lange dauert, aber ich werde heute abend natürlich von meinem Training berichten und ich hoffe dass sich bis dahin ein paar Mitstreiter/innen gefunden haben.