Juhuu, und noch ein Blog
Nein, dies ist kein normaler Trainingsblog, sondern ein ganz spezieller für Treibgut, das nicht mehr länger als solches beschimpft werden will.
Wie einige ja wissen versuche ich gerade Kraulen zu lernen und tue mich so ein bisschen schwer dabei. Da ich immer wieder lese, dass es auch anderen so geht, dachte ich mir, ich mach mal einen Blog auf in dem sich Anfänger speziell übers schwimmen und die damit verbundenen Höhen und Tiefen austauschen können.
Selbstverständlich baue ich hier auch auf die Hilfe von ganz vielen Pinguinen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
Ich mache ja zwar einen Kurs mit, aber ich bin halt noch total überfordert mit der Koordination von allem zusammen und ich habe halt auch das Gefühl, dass ich einfach nicht vorwärts komme und ständig absaufe
Dazu kommt, dass ich zwar super viele Hilfsmittel habe, wie Paddels, Schwimmbrett, Flossen und Pullbuoy, aber leider nicht genau weiß wie ich jetzt am effektivsten mit was zu trainieren habe um möglichst am schnellsten alles zu lernen und mir eine gute Technik anzutrainieren.
Daher hoffe ich wirklich auf ganz viele Tipps, Tricks und Kniffe von den erfahreneren Pinguinen
Jede/r ist Herzlich Willkommen mitzuschreiben!!!
Also Pingis, auf gehts :