gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 12:50   #1381
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
der war gut

@fritz007: mal überlegt das ganze techniche Geraffels mal für 'ne Zeit nicht zu nutzen und "einfach nur machen"?
Ich habe das Gefühl/Eindruck das den ganzen "Trainingsmessscheiss" eh keinen Menschen interessiert. Mein Pulsmesser ist bis zum Frühjahr eingemottet, die Waage aus dem Fenster geschmissen und den "Geschwindigkeits-/Trittferquenzzähler" gegen einen "Schäfchenzähler" eingetauscht
Ach,

ab und zu mal den Puls messen, ob man noch lebt, ist doch gar nicht so schlecht.

Aber mit dem ganzen Spielzeug ist das so eine Sache, man will die Features ja auch nutzen.

Aber,

seitdem im Sommer in meinem Polarpulsgurt die Batterie aufgegeben hat, habe ich die auch nicht mehr erneuert.

Ansonsten,

um die Schwelle zu ermitteln auf der Rolle braucht man schon ab und zu den Gurt.

In der Imagic-Liga

muss man auch mit Gurt fahren, sonst werden die Läufe nicht gewertet (da nehme ich immer den Gurt meiner Frau, die weiss aber nix davon )

Grundsätzlich

trainiere ich normalerweise nur noch ohne Gurt und rein nach Gefühl.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten