gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen - immer hohen Puls und andere Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 11:25   #131
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Ok...

....also aktuell schaut es so aus, als ob ich diese Woche nur 2x Laufen kann: Mittwoch & Sonntag. Normalerweise gehe ich Montags immer früher, um noch bei Helligkeit zu laufen, aber eine Kollegin ist krank und so muss ich bis 20 Uhr arbeiten.

Ich könnte zwar danach laufen, aber nicht im Stadion, so dass ich dann nicht weiß, wie lang die STrecke ist...

Menno. Und an den anderen Tagen komme ich nicht vor 21 Uhr nach Hause.

Gestern bin ich das letzte Mal "Locker" gelaufen und habe nach 16 Minuten aufhören müssen, ich konnte einfach nicht mehr. Ganz komisch, es ging doch vorletzte Woche so gut???!!!!

Ich versteh das nicht.

Wirft es mich jetzt total zurück, wenn ich nur 2x laufen kann?
Nee,

wirft Dich nix zurück, keine Gedanken machen.

Ausserdem muss auch nicht alles zentimetergenau abgemessen werden, wenn keine Bahn da ist, einfach die Intervalle unterwegs nach Zeit laufen (mache ich auch immer, da ich nicht auf die Bahn gehe).

Wenn Du merkst, es ist ein wenig heftig, ruhig rausnehmen, immer schön auf den Körper hören (aber auch mal den inneren Schweinehund besiegen ).

Wir wollen ja keine kurzfristigen Erfolge, sondern arbeiten hier langfristig.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten