gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für Alltagsradl gesucht ...oder Empfehlungen für die "Eierlegende Wollmilchsau"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2021, 21:36   #17
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Haste auch gleich die passende Hinterachse mitgekauft, um den Anhänger zu befestigen?
Hast ja eh Glück;- die sind mittlerweile sogar für zwostellig zu haben;- als ich die letzte fürn Bob YAK gekauft hab, kostete die noch 120Öre...
sybenwurz, vor etwa einer Stunde haben die Beste Hälfte und ich uns noch gefragt, wie man denn da (ohne offenbar "normale Achse") den Hänger befestigen kann ... danke Dir, dass Du uns weitere Nachforschungen ersparst

Mirko, als ich in meinen Mails gesehen habe, dass Du hier gerade geantwortet hast, war ÜBERRASCHENDERWEISE mein erster Gedanke: "Das hätte Dir auch passieren können!"

However - der neue Hobel gefällt mir sowas von - vermutlich habe ich eine schlaflose Nacht und fahre morgen einfach 2 Stunden früher los zur Arbeit um entsprechende Umwege machen zu können. Sch*** drauf, dass es hier ab 5.00 Uhr morgen früh dauerregnen soll