gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege reloaded - finally back trying
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2021, 12:25   #136
StanX
Szenekenner
 
Benutzerbild von StanX
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 1.914
Hello again!

Neue Woche neues Glück oder so... zumindest was das Wetter angeht war es in der letzten Woche eher semi-gut. Aber von vorne:

Montag ging es wie schon angekündigt auf die Rennstrecke nach Oschersleben.





Leider war ich etwas später vor Ort als ich wollte, sodass die angedachte Koppeleinheit keine wurde.

Trotzdem gab es 3x2 Runden an der Schwelle jeweils unterbrochen von einer lockeren Runde. Eine neue PB ist bei rausgesprungen (wohl eher dem Material geschuldet, aber dazu später) war also ganz gut.

Dienstag dann das kleine Läufchen hinterher.

Am Mittwoch gings ins Becken und weil Regen angesagt war am Donnerstag gleich nochmal.

Freitag Abend war fluchen angesagt. Ursprünglich waren 90 Minuten im Rennrollstuhl angesagt, aber ich bin nach 20 Minuten fluchend wieder umgedreht. Ich hatte zwar ein trockenes Fenster erwischt, aber nasse Greifreifen und Handschuhe am Rollstuhl erzeugen nicht nur ein ekelhaftes Qietschgeräusch, sondern, fehlende Haftung erzeugt an der Stelle leider auch keinen Vortrieb

Am Samstag hat mein Verein den Altmark-Triathlon und somit war ich zum helfen vor Ort.

Es war schön anzusehen und das Starterfeld machte einen außerdordentlich fitten Eindruck. Das Vorhandensein von Bojen habe ich selber auch für eine kurze zehnminütige Schwimmeinheit genutzt. Wobei Schwimmen ganz gut war, aber die Orientierung braucht noch viel Übung.

Der Rest des Wochenendes war unspektakulär. Am Abend habe ich noch die 90 Minuten vom Vortag wiederholt und Sonntag war ich 3:40h locker mit dem Handbike unterwegs.
__________________
Sebastian Bechtel: Talent ist doch nur ein Vorwand sich nicht in die Fresse schlagen zu müssen...

Strava: https://www.strava.com/athletes/5087489

Instagram: https://www.instagram.com/handbike_sdl/?hl=de
StanX ist offline   Mit Zitat antworten