gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2021, 12:22   #197
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Kannst du ja gerne machen und live vom Spielfeldrand berichten. Gib zu, du hast immer noch die Aussicht auf das Kuchenbuffet im Hinterkopf
Erwischt

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Nee, Spass beiseite. Du kannst mir glauben, ich bin Profi was das Zuschauen von Langdistanzen live angeht. Ich weiss genau wo man sich positionieren muss, um am meisten von den Protagonisten zu sehen. Aber die Möglichkeiten im Allgäu (ohne Eintrittskarte) bei diesem Format mit nur 2 Startern reizt mich Null.
Ich glaube auch, dass mit dem Livestream zu Hause mehr mitbekommt also vor Ort. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mich der Eintritt ins Stadion nicht von einem Besuch im Allgäu abhalten würde, da ich sowieso irgendwo an der Strecke stehen würde. Im Stadion bekommst du Sanders und Frodeno nur beim Laufen zu Gesicht. Das Radfahren kannst du im Stadion auch nur auf der Leinwand ansehen (idealerweise würde die natürlich so stehen, dass man vom Buffet freien Blick darauf hat ).

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten