Zitat:
Zitat von spanky2.0
Du darfst nicht zum Schwimmen und nicht in die Nähe der Wechselzone.
Dann kannste dich mit Glück noch 1-2 mal an die Radstrecke stellen, wo die beiden in ein paar Sekunden an Dir vorbeirauschen.
Beim Laufen könntest du dich dann noch (unerlaubterweise) irgendwo positionieren, wo du die beiden vlt.2x siehst. Als nicht ortskundiger aber auch nicht wirklich prickelnd. Zumindest fahre ich deswegen nicht extra 2x300km, wenn ich sie bei jedem anderen Rennen deutlich öfter zu Gesicht bekomme - aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob es einem das Wert ist.
Nee, dann schaue ich mir den Livestream lieber von zu hause an. 
|
Vom Schwimmen wirst du doch als Zuschauer außer dem Start und dem Ausstieg sowieso kaum etwas mitbekommen. Das einzig spannende wird hier doch nur der Rückstand von Sanders sein (Und für Schnodo die Schwimmstilanalyse von Sanders

)
Vom Radfahren bekommst du im Stadion doch auch nur die Übertragung mit. Beim Blick auf die Radstrecke fallen mir dagegen spontan mehrere Punkte auf, bei denen man mit dem Rad oder zu Fuß nah an die Bundesstraße herankommt. Entweder setzt man sich dann hinter die Leitplanke, bei einer der Unterführungen an die Böschung oder z.B. auf die eine (Fußgänger-)Brücke, die über die Bundesstraße führt.
Wenn es im Allgäu schnelles Internet gibt, kannst du dich einfach in die Wiese setzen, das Rennen auf dem iPad/Iphone etc. verfolgen und ab und zu aufschauen, wenn einer der beiden vorbei kommt. Mehr bekommst vom Radfahren im Stadion vermutlich auch nicht mit.
Beim Laufen dasselbe (Außer, dass Böschungen und Brücken fehlen).
Würde mich jetzt nicht von einem Besuch im Allgäu abhalten.
M.