@ Dieandy: Bei deinen langen Läufen werde ich ja richtig neidisch. Ich schlappe immer so dahin - egal, was die Musik auf meinen Ohren mir für einen Takt vorgibt. Aber wie hat der Nopogo heute morgen so schön beim Frühstück gesagt: "Der Marathon beim IM ist ganz einfach in 3:30 zu laufen: Losschlappen und nicht stehen oder gehen." jetzt kennen wir also ein weiteres Wettkampfgeheimnis
@ Pippi: Na, dann lass mal die drei Monate voll werden und dann bin ich sehr gespannt, was der HNO-Onkel sagt.
@ Wandergesellin: Ich esse, wenn es denn sein muss, die Riegel von Squeezy (am liebsten Cola). Powerbar geht auch. Oatsnack ist auch ganz nett, aber das vertrage ich im Wettkampf nicht.
Heute morgen bin ich beim Klopfen der Regentropfen auf dem Dachfenster wach geworden und dachte nur: "NEIIIIN!!!" Leise aufgestanden und im Netz mir den Wetterbericht angeschaut. In dem Moment kam von meiner Radverabredung schon die Frage, ob wir tatsächlich fahren wollten. Der Blick auf den Wetterradar sagte, dass es nur ein vorübergehender Schauer war. Na denne. Also, losgefahren, mit meiner Freundin getroffen und dann Richtung Darmstadt los. Zwischendurch kam immer wieder ein bisschen Eis/Schnee/Regen von oben, aber nie so viel, dass es wirklich unangenehm wurde. Und so sind wir schöne 95 km rund um Darmstadt getourt. Fotos von der Tour gibt es keine - die allerschlechteste Ausrede, aber sie ist wahr: Der Akku war alle!

Der restliche Nachmittag war ausgefüllt mit Buchhaltung und Freundin treffen. Und nun wird endlich mal nix gemacht...
Edith sagt gerade, dass ich nur den Akku raus und wieder rein hätte bauen müssen...also, beim nächsten Mal