Zitat:
Zitat von Hafu
??
Roglic ist am dritten Tag der Tour gestürzt und hat auf der gesamten linken Körperseite massive Ablederungen. Wer schonmal selbst über den Asphalt geschlittert ist, kann abschätzen, wie sehr einen das bei jeder bewegung behindert.
Kein Mensch weiß, in welcher Form Roglic war und wie groß oder klein der tatsächliche Abstand zu Pogacar ist, bzw. ohne den Sturz gewesen wäre. 2020 war er zumindest nicht allzu groß
Von was genau meinst du, dass andere UAE-Fahrer nicht in "ähnlichem Maße zu profitieren scheinen" und woran erkennst du das?
Ulissi, der nach Pogacar in der Weltrangliste zweitbeste UAE-Profi macht bei der Tour nicht mit, ebensowenig wie der drittbeste UAS-Profi Matteo Trentin und Marc Hirschi ist nach schwerem Sturz zu Beginn der Tour schwer angeknockt und erreicht seit Tagen mit dem Gruppetto das Ziel. Die anderen UAE-Profis sind reine Helfer für Pogacar und wie man an ihren dreistelligen Weltranglistenpositionen unschwer erkennen kann, a priori auf einem ganz anderen Leistungslevel als der Weltranglisten-Zweite Pogacar. Allenfalls Rui Costa kann man mit Rang 71 in der Weltrangliste noch als überdurschnittlich guten Radprofi durchgehen lassen.
d.
|
Nen italienischen Meister kann man schon mal internationales Format absprechen.
Dabei ist er in dem Jahr sogar für dein favorisiertes Team gefahren. 🤯
Und er hat olympia Favorit Schachmann bei seinem besten Strade Bianchi Ergebnis geschlagen.