gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 22:55   #24590
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
UK macht mich echt fertig, die hatten gestern 24.000 Fällle (europäische Spitze wenn ich das richtig sehe)und steuern immer noch auf den freedom day (jetzt 19.7) zu, allerdings gerade Schulferien, wie soll das Mitte August weitergehen?...
Waren die Briten kürzlich nicht noch Vorbild wegen der hohen Impfquote? Jetzt muss man sie fürchten? Wie passt das zusammen? Was macht das für einen Sinn? Ich verstehe das nicht.

Ich stand heute ein paar Minuten wartend am Stuttgarter Hauptbahnhof um eine mir sehr nahestehende Person und ihre Zweitgeborene abzuholen, die für ein paar Tage in einer europäischen Hauptstadt waren. Als ich da so rumstand, liefen wohl hunderte Menschen an mir vorbei. Oft gehetzt, dichtgedrängt, den Mundschutz in allerlei Ausprägungen mehr oder weniger vor Mund und Nase. Irgendwie bekam ich Zweifel, ob man damit einen sich schnell verbreitenden Virus in die Schranken weisen kann, wenn es mal Herbst und Winter wird
keko# ist offline   Mit Zitat antworten