gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 11:27   #83
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ja, die 9:30 kannste auch packen - wenn du nicht schwimmst wie ein Pudel und eben knapp sub 5h Rad faehrst.

Die Radzeit die du in Bonn hattest fandst du selbst nach dem Rennen noch sehr ok und die war etwa so (vll ne Minute besser) wie meine im Jahr davor. Daher haette ich fuer dich in FFM etwa 4:55-5h auf dem Plan gehabt. Nu hatteste noch nen kleinen Sturz, auch wenn du da direkt nicht sooo viel Zeit verloren hast und bist eher verhalten angegangen (was meiner Meinung nach voellig richtig ist, rechnet sich spaetestens beim Lauf, siehe auch Max Longree).

Was Timo in Bonn gefahren ist ist unerheblich. Man weiss nie, was die Jungs am Tag davor gemacht haben. Ich war 2005 auch schneller auf dem Rad als Taubert und der hatte dann 2 Wochen spaeter 8:08 in Roth. Die Unterschiede wachsen staerker als rein linear mit der Streckenlaenge, sonst waere ich schon lange unter 9h gewesen.

Und Koeln ist halt auch schwer zu vergleichen, wen hattest du denn als Vergleichpersonen im Rennen? Lothar musste nicht und kann eh nicht mehr so wie frueher und so viele waren ja sonst nicht da.

180km sind in der Tat lang - nobody said it was easy!

FuXX

PS: Auf die 9:30 tipp ich auch dieses Jahr wieder, 1:02 - 4:57 - 3:27 + Wechsel.