Zitat:
Zitat von KevJames
Da kommen mir schon Gedanken, dass der Sport nicht alles ist. Andererseits kann immer was passieren und was soll die Konsequenz solcher Gedanken sein?
Kurzum: Wer von euch ist schonmal schlimmer gestürzt und wie seid ihr damit umgegangen?
|
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren mal mit dem Tribike auf die Fre..ähhm Strasse gelegt. Hab mir dabei bisschen was im Ellbogen gebrochen - nix Wildes. Mehr Sorgen hatte ich mir während des Sturzes um mein krachneues Tria-Bike gemacht, damit es keine Macken hat.
Aber Spass beiseite, da ich innerhalb vom Bruchteil einer Sekunde quer auf der Fahrbahn lag, kann ich von Glück reden, dass in dem Moment von hinten keine Auto angefahren kam.
Ende vom Lied bislang ist, dass ich mich auf meinem Rennrad (um ein vielfaches) sicherer fühle, als auf meinem TriBike. Dadurch habe ich es die erste Zeit gemieden, wieder mit dem TriBike zu fahren. Mittlerweile hat sich das wieder etwas gebessert.
Ich vermute es braucht alles seine Zeit und ist einfach ein stückweit Kopfsache, wie man einen Sturz verarbeitet.
Achso, und ich habe über ein Jahr vermieden, nochmal an der Stelle vorbeizufahren, an der ich gestürzt bin. Drecksstelle und Drecksfehler - ich hätte mich sonst zu sehr über mich selbst geärgert.
Dir natürlich noch gute Besserung und schnelle Genesung
