gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Em 2021
Thema: Em 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2021, 09:38   #105
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Das waren gestern für mich die beiden mit Abstand besten Mannschaften des Turniers mit einem verdienten Sieger.

Es ist schon Wahnsinn wie Mancini es geschafft hat bei hoher defensiver Stabilität so eine offensiv starke Mannschaft zu kreieren. Es macht einfach Spaß Veratti, Jorghino und Insigne bei ihrem Kurzpassspiel auf engstem Raum völlig Druckresistent zuzuschauen.

Zu Bonucci und Chielini muss man nichts mehr sagen. Herausragend. Wenn man sich mal angeschaut hat wie clever die einem der besten Stürmer und Wandspieler der Welt mit Lukaku durch pfiffiges Übergeben nahezu aus dem Spiel genommen haben. Es wurde eigentlich nur gefährlich wenn de Bruyne von tief mit einer starken Einzelleistung kam oder Doku mit Tempo ins 1 gg 1 gehen konnte. Letzterer ist für mich eine wahnsinnigs Entdeckung des Spiels und es würde mich nicht wundern wenn der in absehbarer Zeit bei einem großen Club auftaucht. Erinnert stark an einen spielverkehrten Robben. Traurig dass mit Spinazola einer der besten Spieler Italiens sich wahrscheinlich die Achillessehne gerissen hat. Andererseits bin ich gespannt wie Mancini dies gedenkt zu kompensieren.

Wahnsinn finde ich auch den Imobile. Was der vorne für Bälle festmacht. Kein Vergleich zu seiner Zeit beim BVB

Ich glaube, dass der Weg zum Titel nur über Italien geht und Spanien sich gewaltig steigern muss, um nicht unter die Räder zu kommen.