Liebe IRONLADIES & IRONMEN GYDINA - StarterInnen,
wer startet beim IRONMAN in Polen, d.h. wollen wir eine StarterInnen-Liste erstellen?
Ansonsten bitte ich hier im Faden um Mitteilung, falls der IM in Polen abgesagt wird. Was ich nicht glaube. Ein Insider, der auch schon mal bei Arne in der Sendung war meinte neulich, dass der IM in Polen - es handelt sich um die 1. Auflage über die magischen 226 Kilometer - "wahrscheinlich stattfindet". Vllt will auch noch nachgemeldet werden? Das Wasser in der Bucht wird als "calm" beschrieben. Die Radstrecke ist anspruchsvoll und hat angeblich 1440 Höhenmeter. Auf Nachfrage beim Veranstalter erhielt ich keine Auskunft, der Half-IM (1ne verkürzte Runde) hat 765 Höhenmeter. Die Laufstrecke schaut super aus. Insgesamt scheint diese eine tolle Veranstaltung zu werden.
Wie sieht es aus? Entsenden wir eine Delegation von Glücksburg nach Gidingen? Ich bin geplant zum Abschluss-TL in Glücksburg zelten vom 23.7 - 1.8. und radle dann gechillt nach Polen, d.h. Bier aus Bayern kann ich nicht mitbringen...- der Neoprenanzug allein braucht schon 1/3 einer der hinteren Packtaschen.
Viele liebe Grüße,
T R I M I C H I
P.S.: eine sub10h wie in Glücksburg angekündigt schaffe ich nicht, weil ich mit einem Gravel-Bike anreise und auch starte.
Begr.: schließlich wird nicht nur von LidlRacer, sondern auch bei der Us Army Airforce Umweltschutz groß geschrieben.
