gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2021, 13:12   #2164
JeLü
Szenekenner

Lionel kann auch etwas deswegen nicht bemerkt haben, weil er sich darin schult, Probleme zu ignorieren/negieren. No limits. Wenn ich mir möglicher
Schwierigkeiten bewusst bin, erkenne ich auch kleinste Veränderungen leichter.
Klar ist aber auch, dass es Situationen gibt, wo aus dem Nichts Probleme auftauchen. Hat Lionel denn bei Auftreten der Probleme sofort reagiert? Meiner Erinnerung nach konnte ich beim Reden mit Sam Long/ ganz kurz dahinter schon deutliche Probleme aus Sanders Körperhaltung/spannung und Laufstil erkennen. Hatte ich im Livethread auch angemerkt. Da hat er dann aber mMn nicht mit deutlicher Reduzierung reagiert. Von da bis zum Übergeben ist ja auch noch einmal Zeit vergangen. Es schrieb hier ja jemand, Matt Lieto hätte noch vermutet, dass sich Sanders für Verpflegung zurückfallen lässt. Interessant wäre also, wie genau er hier reagiert hat.
Meine Formulierung war übrigens bewusst so gewählt, dass auf die immer noch bestehende epistemische Möglichkeit, dass er hätte reagieren können, abgestellt ist und nicht darauf, dass er hätte besser reagieren müssen. Es sind da mMn Fragen offen.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten