Zitat:
Zitat von Helmut S
Zugegebenermaßen können weder du noch ich das genau wissen.
|
So ist es. Deswegen halte ich es so, dass ich mich im Zweifelsfall auf die Aussage desjenigen stütze, der es erlebt hat.
"...ah, you'll catch him, don't matter when, just nice and easy. Listen to your body. And then BOOM! Switch off, right around I would say five-and-a-half, six hours. Body don't function no more. At all. And goes down insanely quick from there."
Zitat:
Zitat von JeLü
Das heißt aber nicht, dass LS nicht auch noch so hätte reagieren können, wie von Hafu ins Feld geführt und so mindestens bessere Schadensbegrenzung möglich war.
|
Zitat:
Zitat von Helmut S
Wie Hafu das schon schrieb: Das merkt man. Das ist nicht von jetzt auf gleich. Es ist nicht so, dass alles wunderbar läuft und plötzlich hat man einen totalen Leistungsausfall.
|
Ich kann es nicht beurteilen. Ich kenne Wandertage nur vom Solo-Marathon und da ging es dann schon recht schnell, dass ich vom Jogger zum Spaziergänger wurde. Bei mir war allerdings immer miserables Pacing in Kombination mit minimalistischer Vorbereitung schuld.
Ich persönlich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass es Lionel von einer Minute auf die andere schlecht ging. Welche Veranlassung hätte er, diesbezüglich zu lügen?