Zitat:
Zitat von Otscho
Da es generell darum ging, wie Garmin (oder auch andere Uhren) im Pool-Modus die Strecke misst, ist das natürlich eine zulässige Verallgemeinerung. Wenn die Uhren dort GPS nutzen würden, dann müsste es immer funktionieren, tut es aber nicht. In manchen Schwimmhallen mag es vielleicht gehen, wenn die baulichen Voraussetzungen entsprechend sind, in anderen wiederum nicht. Es ist also eine Funktion, die Garmin nicht allgemein im Pool-Modus nutzen kann, denn sie funktioniert nun mal nicht in jedem Pool.
|
Daraus folgt, dass nicht schnodo Recht hat, sondern wir.
Im Zweifelsfalle habe ich Recht, da ich beweisen kann, dass GARMIN 400m-Tests faked. Der Colonel vor Ort und die 10x1000 Mann (GIs) sollten glauben, dass ich 400m in 4:4x min sec geschwommen bin. Das waren aber nur 300m. Ist ja nicht so wichtig, denn Us Amerikaner wie auch viele andere, tun sich mit dem Zählen schwer? Manche schreiben sogar Libe ohne ie. Wir hatten das ja auch im Donald Trump Faden. 2 + 2 = 4? Richtig. Wenn also DT sagt, dass 2 + 2 = 4 ist, so ist das richtig und auch keine Diskriminierung. Und auch keine Lüge. Wenn das kack garmin sagt es waren 400 Meter dann waren es 400 Meter? Wenn der user Trimichi 6 x 50m am Stück schwimmt mit seiner Garmin sind das 400 Meter.
Weil ja 6 x 50m = 400m lt. Anzeige auf der Garmin.. Ist auch nicht so wichtig, wer nicht mehr Zählen kann muss mit Algorithmen anfangen. Hier im Forum übt man schon: 1024 512 256 128 64 32 16 8 4 2 1 -
Es ging mir nur darum festzuhalten, dass das Tragen einer Garmin ein Frühindikator von Morbus Alzheimer ist. Und wer sich über Garmin den Kopf zerbricht ist bereits im fortgeschrittenen Stadium.
Ist es daher besser selbst zu zählen oder Mikrosensoren und Satelliten zu vertrauen? Bitte auch künftig beim Schwimmen einen Kompass mitnehmen. Vor allem wenn man sich hart tut geradeaus zu schwimmen.
Und hier haben wir schon das neue Feature der fenix7. Man kann den Kurs einprogrammieren beim Schwimmen. Es piepst einmal, wenn man nach links abdriftet und zweimal, wenn man nach rechtsabdriftet. Hier hat auch die Firma BMW mitgearbeitet, Vorbild war der Einparkassistent. Aber ich beginne abzuschweifen.
P.S., bleibt mir nun übrig die MARQ COMMANDER zu empfehlen, hier geht's zu den Werbefilmchen:
suitable for females:
https://www.youtube.com/watch?v=kpVZ47K3xAo
suitable for males:
https://www.youtube.com/watch?v=JUDMn6ClUXY