Zitat:
Zitat von Hafu
Ich halte Sanders übrigens gar nicht für eine so ehrliche Haut, da er Wettkampfdaten seit geraumer Zeit nicht mehr teilt, sondern allenfalls nach seinen Wetkämpfen davon spricht..
Zu Beginn seiner Profilaufbahn hat er noch regelmäßig in seinem Blog Links zu Trainingpeaks-Files gepostet und war auch noch auf Strava aktiv. Seit zwei bis drei Jahren postet er praktisch überhaupt nichts mehr auf Strava.
|
Ehrlich bedeutet doch nicht, daß er nun alles preisgeben muss. Warum sollte er alle seine Schwächen so transparent offen legen. Damit macht er es der Competition nochmals leichter, den geeigneten Zeitpunkt einer Attacke zu setzen. Wo fängt denn unehrlich an? Wenn er nicht alle seine Trainingsdaten offen legt? Wenn er nicht exakt aufschreibt, was er wann gegessen hat. Sein Sexleben lässt vielleicht auch Rückschlüsse zu, ob er gerade erholt ist oder eben nicht. Soll er auch darüber Auskunft geben. Vielleicht noch inklusive Pulsverlauf und Laktatmessung?
Oben hat der eine oder andere geschrieben, daß LS sich nicht im Griff hat und strategische Schwächen hat. Sicher hätte die Quali gereicht. Er hat aber drauf gepfiffen. Das Ziel ist es zu gewinnen... jedes Rennen. Beim Fußball hat man das immer Typen genannt. Und heute sucht man nach denen. Wir honorieren aber eher die "Labormäuse", die alles richtig machen. Ich bin ganz sicher kein LS Fan. Aber solche Typen tun dem Sport gut. Sie tun auch den Frodenos - den ich übrigens wirklich bewundere - gut. Ansonsten wäre der IM eine ziemlich sterile Veranstaltung. Von daher hoffe ich, daß sich Sanders gar nicht so sehr ändert