Zitat:
Zitat von limaged
nicht falsch verstehen. ich war/bin eh "Fan" von dem. es tut mir nur weh diesen schrägen und wahnsinnigen Typen so - teilweise hilflos - herumwerken zu sehen. viel Freude kommt bei dem nicht mehr hinüber.
|
Keine Angst, ich verstehe es nicht falsch. Ich wollte nur davor warnen, die Sicht auf dieses eine Rennen zu verengen. Er hatte bislang eine gute Saison und es ging kaum etwas schief. Und dann kam halt Coeur d'Alene. Den Typen möchte ich sehen, bei dem nach so einem Tag besonders viele Freude rüberkommt.
Aber davon geht für ihn die Welt nicht unter. Im Gegenteil, das scheint ihn noch mehr anzuspornen. Ich bin zuversichtlich, dass er es früher oder später schafft, sich so zu ernähren, dass er auch seine Langdistanzen vernünftig finishen kann. Er hat den notwendigen Biss und mittlerweile auch die Geduld dafür, wie er aus meiner Sicht bei "Stop Sucking at Swimming" gezeigt hat.
Ich finde es ziemlich positiv, dass er nun so handelt, wie es auch hier im Thread von vielen immer wieder gefordert wurde: Er behält seine Linie bei und bemüht sich, auftretende Probleme eines nach dem anderen zu beseitigen, ohne das ganze Trainingskonzept über den Haufen zu werfen.