Zitat:
Zitat von schnodo
Das finde ich nun nicht. Natürlich ist er emotional nach so einem Ergebnis, aber der Wunsch, die Langdistanz endlich in den Griff zu kriegen ist nachvollziehbar und dass er versucht den Battle Royale und Kona zu packen war auch abzusehen. Und wenn es mit der Kona-Quali nicht klappt, dann eben nicht. Dass er es probieren will, ist doch aber keine Überraschung, und auch nicht unsinnig. Die Prioritäten sind klar: - Battle Royale
- Langdistanzen üben, bis er laufend ins Ziel kommt
- Kona-Quali
Ich glaube nicht, dass er alles über den Haufen wirft, sondern er und sein Coach werden versuchen, die Ernährungsschraube so zu lockern, dass es passt; abgesehen davon läuft das Training wie geplant weiter. In seiner "Langdistanz-Phase" ist er sowieso.
PS: Vermutlich ist er vertraglich gebunden, ansonsten wäre es eine Überlegung wert gewesen, auf lange Sicht mal was anderes als Gatorade zu probieren. Ich glaube, das hat aber auch schon jemand geschrieben.
|
nicht falsch verstehen. ich war/bin eh "Fan" von dem. es tut mir nur weh diesen schrägen und wahnsinnigen Typen so - teilweise hilflos - herumwerken zu sehen. viel Freude kommt bei dem nicht mehr hinüber.
ich hoffe er erfängt sich ... dieses Jahr scheint "sportlich" gelaufen zu sein für den - außer Frodeno gibt nach und lässt ihn gewinnen um ihn aufzubauen.
