gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 15:15   #24405
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Na gut, dann dachte ich, ich hätte dich falsch verstanden ;-) Dass es in den nächsten Monaten keine verschärften Maßnahmen geben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schon jetzt kenne ich im Privaten Personen, die fast danach schreien. Mögest du recht behalten.
Die Leute in deinem privaten Umfeld dürfen viel schreien. Aber auf welcher Grundlage soll es weitreichende Verschärfungen geben?

Wie gesagt: Einschränkung von Großveranstaltungen und Maskenpflicht in gewissen Bereichen halte ich für realistisch. Weitreichende Eingriffe wie wir sie bisher kannten: unrealistisch.

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich schaue noralerweise täglich die Nachrichten in der ARD oder dem ZDF um 13 Uhr in meiner Mittagspause. Das reicht mir i.d.R. vollkommen. Falls ich etwas genauer wissen will, lese ich im Internet weiter oder in der Tageszeitung. Aber bzgl. Corona reichen mir ein paar Stichpunkte.
War etwas verwundert, ob deiner Definition von Hauptnachrichten. Für mich sind das um 19 Uhr die Heute-Nachrichten und um 20 Uhr die Tagesschau. Da es sich dabei aber um keinen feststehenden Begriff handelt, kann das wohl jeder unterschiedlich sehen.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten