gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 09:59   #2084
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von limaged Beitrag anzeigen
das Allgäu Rennen war von Anfang an ein Schwachsinn. Aber jetzt ist es von Sander's Sicht Körperverletzung und Blödheit, wenn er das macht. und aus Frodeno's Sicht wertlos,weil das könnte er alleine auch machen. der wird den Sanders eh nie sehen.

Ich mag den Sanders, aber der Hellste dürfte der nicht sein. Macht seit Jahren Anfängerfehler vom Feinsten. ohne Youtube würde den keiner mehr wahrnehmen
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Also wenn er (die Möglichkeit auf) Hawaii sausen lässt, nur um da ein bisschen im Allgäu dem Frodeno hinterherzujagen, dann muss ich wirklich langsam anfangen an ihm zu zweifeln.

Ich glaube auch Frodeno hat das schon erkannt und arbeitet im Hintergrund an einem Plan B (also an einem Allgäu ohne Sanders).

.
.
.
.
...oder sie machen aus dem Allgäu Battle (in Zusammenarbeit mit IM) noch irgendwie eine Hawaii Quali mit Slot für Sanders.
Treffend zusammengefaßt

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten