Zitat:
Zitat von Dieandy
Ich wollte schnell noch von gestern berichten: Trotz sehr knapper Zeit hatte ich mich für GA1 entschieden und wollte wieder meine lange Samstag-Strecke laufen. Kaiserwetter: 3 Grad aber schönster Sonnenschein, wenig Wind.
Hatte (Macht der Gewohnheit) meine Technoplaylist für die schnelleren Läufe aufgelegt und konnte dann nicht anders: musste immer wieder ein wenig Gas geben bzw. konnte ab km 4 einfach schneller laufen. Alles klappte, Atmung war fein, mir war nicht schlecht und so bin ich die 1:40h-Strecke anstatt mit 140 HF-Durchschnitt mit einem 150er HF-Schnitt gelaufen.
Heisst, ich habe nur 1:34h gebraucht, ganze 6 min schneller. Da war ich echt erstaunt.
|
Hej, da gratulier ich dir ganz herzlich.

Wegen solcher Momente macht man das ganze doch!
Und wenns so super läuft, muss man es auch einfach mal laufen lassen
@Pippi, dir wünsch ich alles Gute und hoffentlich bringt dich der nächste Arztbesuch weiter!
Ich hab mein Schwimmtraining heute morgen schön relaxt hinter mich gebracht. Ich gehe immer extra kurz vor mittag, da ist es am leersten. Heute nur zu dritt auf der Bahn.
Danach war ich mit meinem Mann auf eine kleine Runde mit dem MTB. Leider ist er noch verfrorener als ich und deshalb waren wir schon nach einer Stunde wieder zurück.
Gleich gehts zum Adventskaffee zu den Schwiegereltern und heute abend gibts mal wieder Pizza (und zwar von mir selbstgemacht

)
Nochmal eine Frage zur Ernährung.
welche Energieriegel bevorzugt ihr?
Grüße an euch alle