gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frostbeule
Thema: Frostbeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2021, 21:43   #15
Running-Gag
Szenekenner

Danke!
Ja ich war jetzt bei 23 Grad am Freitag im kompletten Neo schwimmen, und mir war nicht kalt, geschwitzt habe ich aber auch nicht. Der Shorty wird jetzt am Montag geliefert, dann probiere ich den mal aus und schaue, ob mir der reicht. Ansonsten wird halt konsequent im Neo geschwommen. Schiss habe ich dann halt nur, wenn Duisburg bei 25 Grad mit Neoverbot stattfinden sollte...
@Otscho, ich verstehe was du meinst, aber es funktioniert eben nicht. Ich musste nach 4x100m einfach aus dem Wasser, habe komplett gezittert, meine Lippen waren blau wie Tinte und ich saß zuhause 3 Stunden mit Decke und Wärmflasche bei 25 Grad im Schatten und mir wurde trotzdem nicht warm. Ich gehe im Winter mit kurzer Hose laufen, brauche sonst auch keine Klamotten, aber im Wasser ist es bei mir genau anders rum... Vielleicht liegts an meinem geringen Gewicht und Fettanteil, dem Thomas Steger gehts ja auch so und von der Statur her bin ich ihm ziemlich ähnlich...