gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 11:19   #697
JeLü
Szenekenner

Ich fand das Interview auch interessant. Spannend auch der Kontrast mit dem Pre-Race-Interview mit Bocki, bei dem Fred wiederum berechtigt selbstbewusst auftritt. Ich würde auch sagen, dass der Einfluss von Hafu bzw. das gemeinsame Diskutieren dort sichtbar wird. Die Aussage, dass St. Pölten gar nicht so ein Überperformen war, sondern das, was im Training auch in Racepace abgerufen wurde, hat Hafu hier ja sehr früh schon getätigt.
Ich finde ja das Livekommentieren von Bocki und Staggenborg manchmal etwas anstrengend. Aber was Bocki in den Interviews für Aussagen entlockt und welche Atmosphäre er einfangen kann, ist schon stark.
Wer noch ein sehr instruktives Interview sehen möchte, dem würde ich das Gespräch mit Ruben Zepuntke empfehlen, gerade in Hinsicht Trainerwechsel und Erwartungsmanagment.
Die Offenheit der Aussagen sind mE tatsächlich auch auf den stilbildenden Charakter von Sebis Interviews zurückzuführen.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten