gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 08:42   #694
Hafu

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ja, ich habe auch gedacht, dass es nur schön drapiert ist. Irgendwann hat Hafu zumindest mal zugegriffen.
....
Wir trinken wirklich Erdinger (und bezahlen das auch,. Selbst ohne Besuch von PL). Ich bin kurz zuvor erst heim gekommen und hatte auch Durst. Mir schmeckt das Erdinger (sowohl die Radler-Mixgetränke als auch pur) und Heike eigentlich auch, wenn sie Durst hat.
Allerdings sammeln wir Erdinger-Quittungen, weil Frederic diese am Jahresende einreichen kann und einen Teil rückerstattet bekommt.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
...Sportlich ist er mit Sebi auf Augenhöhe, beim Quasseln aber noch lange nicht .
Das ist aber auch die maximal hohe Messlatte, die du da auflegst.
Es gibt keinen Sportprofi (auch außerhalb des Triathlons) dem ich so gern zuhöre wie Sebi. Selbst bei vielen Pressekonferenzen spule ich oft vor, bis Sebi zu Wort kommt, weil bei allen normalen Pros nur die üblichen Worthülsen kommen ("hab gut trainiert", "will das Rennen genießen"), während Sebi stets irgendeinen originellen Spruch raushaut.

Geändert von Hafu (26.06.2021 um 08:49 Uhr).