gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 13:45   #218
mauna_kea

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
@mauna kea:
Was hältst Du von der Idee, die Bezugsquellen für all das Zeug, was wir uns so anschaffen, in einen eigenen Thread reinzupacken, denn ich finde schon wieder nicht mehr die eine Site, wo es die Langhantelstange bzw. das Set gibt.
Da kann dann jeder reinschreiben, wo er sein Zeug bestellt und welche Erfahrungen er mit dem Händler gemacht hat.

Ciao: Michel
Schon erledigt:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...817#post160817

Bei den Klimmis würde ich ja gerne mehr machen, geht aber nicht. Meine Arme zittern ja jetzt noch.

Klar könnte man mal täglich üben, aber das wäre ja wieder Spezialisierung und das wollen wir Crossfitter ja nicht. .
Wenns dich tröstet, es war auch so sau anstrengend.

Beim Laufen sehe ich das wie Michel. Ich hab auch mal im Crossfitforum gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten durchaus auch langsamer wird in den Einzeldisziplinen.
Erst danach kommt der Schub.
Klingt für mich auch logisch. Wir kommen ja gerade von dieser Spezialisierung weg hin zu allgemeiner Fitness.
Ich merke auf jeden Fall schonmal, dass ich hartes Training besser verkraften kann. Bin viel schneller erholt.

Geändert von mauna_kea (30.11.2008 um 15:13 Uhr).