Zitat:
Zitat von schnodo
Ich habe auch nicht unbedingt einen direkten Zusammenhang vermutet. Das war lediglich eine Meldung zu einem spontanen Buchungsversuch. Die Gegend ist ja an sich nicht hässlich und der große Ausweich-Stellplatz einige Meter weiter deutet darauf hin, dass da regelmäßig viel los ist.
|
Guck' mal bitte im Ironman Polen-Faden. Vllt laufen wir uns ja im Allgäu über den Weg? Ich käme mitm Radl und dem Zelt, da finde ich locker ne Möglichkeit wegen Übernachtung. Auf ein Bier ladete ich dich zudem ein, kein Ding.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine 1 Bier. Wenn wir eine wilde Party feiern möchte, nachdem Lion the Sandman den Frodominator besiegt hat, so müsste jemand anders ein Fass holen bei einer der lokalen Brauerein womöglich. Notfalls diente ich mit meinem Bike als "Muli", so dass genügen Bier für alle LS-Fans da ist. Alle JF-Verrückten müssten hingegen Vodka runterlitern.
Bier für uns, Vodka für die anderen. Begrünung: Bier ist nicht so hochprozentig und was für Genießer, Vodka knallt schneller rein, und angesichts der Niederlage hilft nur Vodka, welchen, in so einer Situation, jeder gute Arzt, im "Ostblock" z.B. als Notfallmedizin verschreiben würde.