Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich hab leider nimmer die Muse, alle interessanten Blogs durchgehend zu verfolgen (zumal der hier ganz arg fix voranschreitet).
Welche Gebrechen ereilen dich nachm Laufen?
Verbiegst du dir die Gräten oder bist du danach erkältet?
|
Ich hab seit inzwischen 2 1/2 Monaten mit immer wiederkehrenden Erkältungs-Symptomen zu kämpfen. Inzwischen ist klar, daß die schmerzenden Nebenhöhlen chronisch entzündet sind und das von einer Allergie kommt, die jetzt behandelt wird.
Das würde ein ständiges Krankheitsgefühl erklären. Aber ich fühle mich ja immer wieder gut, so daß ich denke, daß das dann überstanden ist. Aber abgesehen davon, daß die Trainingsleistungen grottig sind, fühle ich mich nach spätestens einer Woche leichtem Training wieder wie bei einem fetten grippalen Infekt, also mit Halsschmerzen und Kreislaufproblemen. Was wieder mind. 2 Wochen Pause bedeutet - inzwischen eher mehr ...
Das Thema mit den Nebenhöhlen begleitet mich schon seit Jahren, aber daß es mich ständig nach dem Sport so zerreißt, das hatte ich noch nie. Deswegen glaube ich nicht, daß das daher kommt. Naja, in 10 Tagen hab ich eh nochmal nen Termin beim HNO. Also werd ich wohl so lange aussetzen und ihn mal befragen.
Edith sagt noch: Die schmerzenden Knochen kommen hoffentlich nur vom blöden zuhause-auffem-Sofa-rumhängen-um-endlich-gesund-zu-werden ...