gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 22:35   #535
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Hi Claudia, lass dich nicht frusten! Es ist normal, dass der Körper wieder ein bisschen Zeit zum Formaufbau braucht. Aber das geht schneller als man denkt. Der Körper "erinnert" sich an das, was er mal konnte. Und nicht beim ersten Mal sich frusten lassen. Wenn du morgen oder übermorgen läufst, wird es schon viel besser werden, versprochen
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
M O M E N T !
Gibt es irgendeinen Grund, der dich im November zur Eile gemahnt?
Nöö, oder?
Der Pulsmesser?
Dann schmeiss den weg.
Geh laufen. Ne Viertelstunde, ne halbe, solange du Bock hast. Langsam.
Und regelmässig.
Dann wird das schon.
Danke Euch beiden für die aufmunternden (dasMädchen) bzw. arschtretenden (sybenwurz) Worte.
Mein Problem ist, daß ich trotz extrem langsamem Laufen (3,6 km in gut 30 Minuten auf komplett ebener Strecke) unverhältnismäßig geschafft bin (nicht tot, aber eben auch nicht wie nach GA1). Mir tun sogar die Oberschenkel weh.
Insgesamt fühle ich mich genauso wie nach den anderen Wiedereinstiegsversuchen der letzten Wochen vor denen es mir immer gut ging und nach denen ich immer wieder krank war und nach denen ich immer wieder wochenlange Pausen machen mußte. Soviel zu "regelmäßig". Ich würde gerne regelmäßig was tun, aber kaum habe ich mal 2 Einheiten geschafft, liege ich wieder flach ...
Die Anzahl der Tage, die ich mich gut fühle bevor ich wieder einsteige, werden immer mehr. Ich hab langsam echt keinen Schimmer mehr, wie lange ich noch warten soll.
Inzwischen tun mir Rücken und Knie vom Rumgammeln weh und meine Laune ist unterirdisch ... und das Bock-haben schwindet auch so langsam ...

Sorry, wenn ich hier den Fred sprenge ...

Edith fällt gerade noch auf wie gut meine Signatur im Moment zu mir paßt ...

Geändert von PippiLangstrumpf (29.11.2008 um 22:43 Uhr).
PippiLangstrumpf ist offline