gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2021, 10:25   #24
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Auf das Duell bin ich auf jeden Fall gespannt, auch, wie sie es aufziehen werden.
Ganz ehrlich bin ich hauptsächlich gespannt, mit welchem Zaubertrick Frodo es schafft, uns zu verkaufen, dass das Duell nicht zwischen einem gereiften Wyatt Earp und einem Billy the Kid im Säuglingsalter stattfindet.

Bildinhalt: Frodo vs. Lionel

Im Normalfall würde ich nämlich eine dröge Veranstaltung erwarten, eine Art Acht-Stunden-Einzelzeitfahren: Jan Frodeno setzt sich nach 50 m Schwimmen ab. Ca. 7:45 Stunden später zapft er zwei Espressi für sich und Lionel, während er locker mit Matthias Opdenhövel und Daniela Katzenberger plaudernd – immer mal wieder auf seine Breitling schauend – auf diesen wartet, damit auch die Sponsoren nicht zu kurz kommen.

Schön ist auf jeden Fall, dass alle gespannt sind, wenn auch aus ganz verschiedenen Gründen. Somit ist der Zweck erfüllt und ich erwarte, dass SAP und Konsorten sich nicht lumpen lassen, sondern ein ordentliches Feuerwerk abbrennen werden.