gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2021, 00:17   #526
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
"......Nach derzeitigem Stand, vom 09.06.2021 haben wir große Hoffnungen, dass der Frankfurt City Triathlon am 01. August 2021 stattfinden wird.
Sobald das Hygienekonzept final ist, werden alle Teilnehmer*innen über die Maßnahmen informiert......"

Steht auf der Seite des Tricity.
Meine Hoffnungen auf Ironman Frankfurt sind soeben von 50/50 gestiegen auf 90/10 :-)
Ich beobachte leider momentan leider ein Muster, dass Veranstalter bis kurz vor dem Veranstaltungstermin "große Zuversicht" nach "engem Austausch mit Behörden" verkünden und dann kurz darauf doch plötzlich abgesagt oder auf 2022 verschoben wird. So war es bspw. beim Triathlon in Würzburg und auch am vergangenen Wochenende in Münster (https://www.wn.de/sport/auf-der-ziel...bremst-1055538)

Blöderweise kann so ein Entscheider in einer Behörde nichts gewinnen, aber viel verlieren und das sind keine wirklich günstigen Rahmenbedingungen für eine progressive Entscheidungskultur. Trozdem will ich die Hoffnung für den 15.8. noch nicht aufgeben und hoffe einfach auf ein Wunder
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten