gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 20:02   #525
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Ich glaube viele (Veranstalter und Behörden) wolle die ersten Wettkämpfe mal abwarten und schauen wie die laufen. Ich war gestern als Supporter bei Triathlon in Erding. Mit den ganzen Kinderbewerben waren es etwa 500 Teilnehmer. Ich fand alles ganz entspannt, war aber alles auch nur am Kronthaler Weiher. Absichtlich hat man das Ziel aus der Stadt an den See verlegt, damit die Leute nicht zu dicht beisammen sind. Dies könnte für mich das KO Kriterium für City Triathlons sein. Die Veranstalter haben die Sache echt gut aufgezogen, denn die Genehmigung haben sie erst 6 Tage vorher erhalten.

War echt toll auch als Zuschauer etwas Wettkampfluft und "Normalität" schnuppern zu können. Wäre selbst gerne gestartet, aber die Impfung 3 Tage vorher war mir wichtiger! Bin gespannt wie es in 3 Wochen beim Triathlon.de Cup in München wird. Die Nachrichten hören sich sehr positiv an, wobei man auch dort den Vorteil hat dass die Ruderregatterstrecke Mitten im "Nirgendwo" ist.
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten